Gemeinsam leichter!

Jede*r weiß, der Start ins Berufsleben nach dem Studium kann Herausforderungen mit sich bringen. Die ersten Hürden können dabei auch schon die Wahl des Berufsfeldes oder das Gestalten eines überzeugenden CV sein. Hier hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und dir dabei auch den Rat einer Expertin einzuholen.

Was das Gruppencoaching vom Einzelcoaching unterscheidet?

Na ganz klar, du kannst dich mit deinen Studienkolleg*innen austauschen, kommst so vielleicht auf neue Ideen und kannst deine beruflichen Vorstellungen weiterentwickeln. Vielleicht entdeckst du so ja Möglichkeiten, an die du sonst nie gedacht hättest? Und das alles in kleinem Rahmen, in dem euch eine Expertin auf dem Gebiet mit Rat und Tat zur Seite steht.

Durch den Mix aus praktischen Übungen, Input und Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmer*innen gehst du bestens gerüstet und selbstbewusst in dein nächstes Bewerbungsgespräch!

Die nächsten Termine für Gruppencoachings: