Gestärkt im Sommer

Coachings im Juli und August

Unsere Beraterinnen holen dich genau dort ab, wo du gerade unterwegs bist und gehen individuell auf diene Situation ein. Egal ob es um Berufsfindung oder um die Gestaltung der Bewerbungsunterlagen geht. Wir helfen dir Hürden zu meistern und suchen gemeinsam Antworten auf deine Fragen. In unserem Coaching kannst du dir deiner eigenen Stärken und Fähigkeiten bewusstwerden, damit du diese auch gut einsetzen kannst.

Wir sind für dich da

Impulse von außen können dabei helfen, erste Ideen zur Lösung freizulegen und aus neuen Perspektiven zu betrachten. Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Du schärfst den Blick für deine Kompetenzen, Qualifikationen und deren berufliche Einsatzmöglichkeiten. In unseren Coachings und Beratungsgesprächen entstehen so neue Routen und stimmige Strategien im Umgang mit beruflichen Themen.

Terminvergabe im Sommer

Im Juli und August sind Terminvergaben telefonisch zu diesen Bürozeiten möglich:

Mo, Mi & Do 09:00 - 12:00 Uhr
 

Fragen zu Inhalt und Methoden gerne per E-mail.

Tel: 01/4277-10073 | beratung@uniport.at