It’s a match: how to find your perfect team!

Vortrag zur jussuccess

Praxisgruppen? Beratungsfelder? Spezialisierungen? Rechtsgebiete?

Die Entscheidung ist gefallen: ein Legal Internship bei Wolf Theiss, also in der Großkanzlei, soll es sein. 1 Monat lang als voll integriertes Teammitglied wie ein/e RechtsanwaltsanwärterIn mitarbeiten und gänzlich in die Materie eintauchen.

Doch was bedeutet das konkret?

Komm zu unserem Talk und finde heraus, wie unsere Teams ticken und welches das Richtige für dich sein könnte. Wo gibt es Gemeinsamkeiten, worin liegen die wesentlichsten Unterschiede? Welche fachlichen Herausforderungen warten auf Team Disputes, welche auf Team Employment? Wer hat mit Einhörnern zu tun, wo spielen Holzpantoffeln eine Rolle und was verbindet Wolf Theiss mit den Wiener Würstelstandlern? :)

Wolf Theiss bietet als führende Wirtschaftssozietät jährlich bis zu 40 einmonatige bezahlte Praktikumsplätze an fortgeschrittene Studierende und AbsolventInnen der Rechtswissenschaften. Denn: viele unserer RechtsanwaltsanwärterInnen sind ehemalige PraktikantInnen, die ihr heutiges Team noch vor dem tatsächlichen Berufseinstieg kennengelernt haben.

See you!

Vortragende:



Johanna Klug
Legal Recruiting

 

 




Lisa Toth
Employer Branding & Events

 

 

 

 


Zugangsplan HS12

Anmeldung

Anmelden