„Meine persönliche Karriere – viele Wege führen zum Ziel!“ Karriereirrtümer beim Berufseinstieg

Vortrag zur jussuccess

Absolviertes Studium in der Tasche und dann auf und davon in den ersten Job mit genauen Vorstellungen wie, wann und wo man am besten Karriere macht. Doch nicht immer gleichen die Vorstellungen der Realität. Wir sprechen mit euch über die häufigsten Karriereirrtümer im Rechtsanwaltsbereich und darüber, dass der eine geplante Karriereweg nicht immer in Stein gemeißelt sein muss, um sein Ziel zu erreichen.

Spreche mit Julia Fritz, Human Resources verantwortliche Partnerin und Mathias Dechant, Rechtsanwalt und Experte im Bereich Datenschutz und M&A der renommierten Wiener Kanzlei PHH Rechtsanwälte! Sie erzählen euch, worauf es bei der Karriereplanung wirklich ankommt, welche Karriereirrtümer vorherrschen und was das Rezept für eine „erfolgreiche Karriere“ ist. Weiters gibt es nützliche Tipps und Tricks aus der Praxis.

Sei Teil der interaktiven Veranstaltung mit Julia Fritz und Mathias Dechant um 10:00 Uhr im U21 auf der jussuccess 2019!

Schau vorbei und nimm deine Karriere selbst in die Hand!


Vortragende

Julia Fritz
Human Resources verantwortliche Partnerin

 

 

Mathias Dechant
Rechtsanwalt und Experte im Bereich Datenschutz und M&A

 

 

 

 

 

 


Zugangsplan HS21

Anmeldung

Die Teillnahme an diesem Event ist nicht mehr möglich.