(Ausgebucht) Webinar: Sicher auftreten im Bewerbungsgespräch

Freude und Furcht zugleich – das lang ersehnte Bewerbungsgespräch steht vor der Tür. Im Kopf beginnt es zu rattern: Bin ich wirklich die/der Richtige für den Job? Wie soll ich mich präsentieren? Welche Fragen erwarten mich überhaupt? Wie schaffe ich es zu überzeugen?


Sicher Auftreten im Bewerbungsgespräch

Nach einem kompakten Input zum Thema Bewerbungsgespräch (inkl. Online-Bewerbungsgespräch) hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen. Danach führen wir eine Live-Simulation mit eine*r Webinar-Teilnehmer*in durch. So kannst du durch den Perspektivenwechsel deinen Blick schärfen, worauf es in einem Bewerbungsgespräch wirklich ankommt.

Nutzen:

  • Kompaktes Know-How rund um das Bewerbungsgespräch: Vorbereitung, Ablauf, wichtige Fragen, Do´s and Don´ts
  • Special Input zum Thema Online-Bewerbungsgespräch
  • Gut gerüstet und selbstbewusst in dein nächstes Bewerbungsgespräch gehen
  • Als Zuhörer*in bei der Simulation eines Bewerbungsgespräches dabei sein oder selbst teilnehmen
  • Fragerunde
     

Anmeldung

Kostenfrei | Anmeldung erforderlich

Anmelden


Rahmenbedingungen

  • Zielgruppe: Studierende und Absolvent*innen mit bis zu 10 Jahren Berufserfahrung
  • first come, first serve
  • kostenlos, wir bitten dich im Anschluss um dein Feedback zum Webinar
  • Dauer: ca. 1,5h inkl. interaktivem Teil