Wir sind online für dich da!

Herausfordernde Zeiten sind angebrochen, vieles ist unsicher aber eines ist klar - wir sind weiterhin für dich da! Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig eine gewisse Struktur aufrecht zu halten und viele (wenn auch) virtuelle Kontakte zu pflegen. Du hast bereits einen Beratungstermin bei uns vereinbart? Super – dann freuen wir uns, dich bald zu hören!

Wie läuft eine Online-Beratung ab?

Zuallererst: Vertraulichkeit einer Einzelberatung ist weiterhin gesichert. Egal ob unsere Beraterin mit dir telefoniert oder via Skype spricht, das Gespräch findet nur zu zweit (unzugänglich für andere) statt.

Wir kommen (virtuell) zu dir nachhause - Beratungstermine werden nicht abgesagt

Dein Beratungstermin bleibt aufrecht – du musst nur nicht persönlich vorbeikommen. Bitte vergewissere dich, dass du unter der von dir angegebenen Telefonnummer zum vereinbarten Termin in einer ungestörten Umgebung erreichbar bist – wir melden uns bei dir! Deine Beraterin wird sich mit dir in Verbindung setzen und alle weiteren Schritte mit dir per Mail abklären. Solltest du deinen Beratungstermin nicht wahrnehmen können, gib uns bitte Bescheid (beratungsymboluniportpunktat).

Wir bieten unseren Beratungsservice via Telefon, Mail und Video (Skype/Zoom/Jitsi) an. Je nachdem, wie es dir am besten passt. Wir finden ganz bestimmt eine Lösung. Übrigens: Skype ist mit und ohne Video möglich.

In diesem Sinne: spatial distancing und nicht social distancing.

Let’s keep in touch!