E-Coaching, CV-Checks & Anlaufstellen: Wir wollen dir in Jobfragen Halt geben!

Wir kommen (virtuell) zu dir nach Hause. In der aktuellen Situation unterstützen wir dich nun auch via E-Coaching!

So kannst du unser Beratungsangebot nutzen:

  • Alle Anfragen bitte per Mail an beratungsymboluniportpunktat
  • Neue AMS-Zubuchungen sind voraussichtlich erst ab 20.4. wieder möglich. Bestehende Termine bleiben natürlich aufrecht.
  • Solltest du deinen Beratungstermin nicht wahrnehmen können, schreib uns bitte.
     
  • Wenn du schon eine Termin vereinbart hast:
    • Du erhältst ein Bestätigungsmail, wie du dich auf den Termin vorbereiten kannst. Deine Beraterin klärt mit dir, über welches Medium ihr kommunizieren wollt. (Skype, Zoom, Jitsi, Telefon, E-Mail, etc.)
    • Bitte vergewissere dich, dass du unter der von dir angegebenen Telefonnummer/Skypename zum vereinbarten Termin in einer ungestörten Umgebung erreichbar bist.
    • Du kannst auf eine geschützte Gesprächsatmosphäre vertrauen! Egal ob unsere Beraterin mit dir telefoniert oder via Skype/Zoom/Jitsi spricht, das Gespräch findet nur zu zweit (unzugänglich für andere) statt. Wenn dir ein Videocall unangenehm ist, könnt ihr das Gespräch selbstverständlich auch ohne Kamera führen.
       

Sonja Thoroczkay-Hölzl Karriereberaterin Uniport„Wir wollen jetzt Halt geben und Studierende/Absolvent*innen in Jobfragen mit allen uns zur Verfügung stehenden digitalen Tools unterstützen.Ich empfinde unsere Coachings als wahnsinnig bereichernd in einer Zeit großer Unsicherheit, in der ohnedies sehr wenig Kontakt mit anderen Menschen stattfinden kann.


Sonja Thoroczkay-Hölzl | Karriereberaterin bei Uniport


Infos und Anlaufstellen:


Vergiss nicht - die aktuelle Corona-Krise verlangt nach spatial distancing und nicht social distancing. We are in this together! Bleib gesund.
 



Ähnliche News

Beratung
19.03.2020 
Beratung
Wir sind online für dich da!

Wir sind online für dich da!

Herausfordernde Zeiten sind angebrochen, vieles ist unsicher aber eines ist klar - wir sind weiterhin für dich da! Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig eine gewisse Struktur aufrecht zu halten und viele (wenn auch) virtuelle Kontakte zu pflegen. Du hast bereits einen Beratungstermin bei uns vereinbart? Super – dann freuen wir uns dich bald zu hören!

Mehr
Uniport
Beratung
26.03.2020 
Beratung
Silke Kaufmann Uniport Beratung Corona

Was macht eine Karriereberaterin in Zeiten der Corona-Krise?

Woche zwei der landesweiten Corona-Quarantäne. Stay safe & stay healthy! Vieles ist derzeit anders als gewohnt und unsere persönliche Freiheit ist vorübergehend eingeschränkt. Das ist nicht leicht, aber sehr wichtig, um jede*n von uns zu schützen. Privat wie beruflich müssen wir uns umstellen, daher antwortet euch die Leiterin unseres Beratungsteams: Was macht eine Karriereberaterin in Zeiten der Corona-Krise eigentlich?

Mehr
Uniport