Einfach mehr verdienen - Gehalts- und Karrierefragen für junge AkademikerInnen

Vortrag zur unisuccess

Die beruflichen Möglichkeiten für Uni-AbsolventInnen sind heute größer als jemals zuvor. Dennoch steigen viele junge AkademikerInnen nach der Ausbildung eher holprig und mühsam ins Berufsleben ein. Auf jede offene Stelle kommen unzählige KandidatInnen, und junge AbsolventInnen müssen deutlich mehr leisten als noch die Generation davor.

Du erfährst im Vortrag:

  • Wie hoch die aktuellen Gehälter von AkademikerInnen liegen
  • Welche Anforderungen Unternehmen an BerufseinsteigerInnen haben
  • Wo AkademikerInnen mit ihrer Ausbildung am besten verdienen
  • Wie junge AbsolventInnen am besten in eine Gehaltsverhandlung gehen
  • Wie du dein Gehalt kurz-, mittel- und langfristig steigern kannst
     

Deine persönlichen Karrierefragen
Für kurze persönliche Gehalts- und Karrierefragen steht Herr Dr. Pramböck den TeilnehmerInnen nach seinem Vortrag zur Verfügung.
Herr Dr. Pramböck unterstützt mit diesem Vortrag die Roten Nasen Clowndoctors im Rahmen seines Projekts „Ein Kinderlachen verdienen“. Er verlost 5 Exemplare seines neuen Buchs „Karrierewege“ für ein einstündiges Karrierecoaching. Herr Dr. Pramböck verdoppelt die Spendenbeiträge für die Roten Nasen. Im vergangenen Jahr wurde ein Spendenbetrag von über 500 Euro erzielt. Bitte leiste deine Spende in bar im Anschluss an den Vortrag direkt an den Referenten.

Zusätzliche Informationen zur individuellen Gehaltsberatung von Privatpersonen findest du hier
 

Anmelden


Dr. Conrad Pramböck
Gehaltsexperte, Internationaler Speaker, Lektor für Universitäten, Fachhochschulen und Unternehmen
Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Upstyle Consulting GmbH
Buchautor und Verfasser von wöchentlichen Kolumnen zu den Themen Gehalt und Karriere
E-Mail: cpsymbolconradpramboeckpunktcom
Webseite: www.conradpramboeck.com

 



Zugangsplan Senatssaal - Universität Wien