Gestärkt im Sommer

Coachings im Juli und August

Unsere Beraterinnen holen dich genau dort ab, wo du gerade unterwegs bist und gehen individuell auf diene Situation ein. Egal ob es um Berufsfindung oder um die Gestaltung der Bewerbungsunterlagen geht. Wir helfen dir Hürden zu meistern und suchen gemeinsam Antworten auf deine Fragen. In unserem Coaching kannst du dir deiner eigenen Stärken und Fähigkeiten bewusstwerden, damit du diese auch gut einsetzen kannst.

Wir sind für dich da

Impulse von außen können dabei helfen, erste Ideen zur Lösung freizulegen und aus neuen Perspektiven zu betrachten. Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Du schärfst den Blick für deine Kompetenzen, Qualifikationen und deren berufliche Einsatzmöglichkeiten. In unseren Coachings und Beratungsgesprächen entstehen so neue Routen und stimmige Strategien im Umgang mit beruflichen Themen.

Terminvergabe im Sommer

Im Juli und August sind Terminvergaben telefonisch zu diesen Bürozeiten möglich:

Mo, Mi & Do 09:00 - 12:00 Uhr
 

Fragen zu Inhalt und Methoden gerne per E-mail.

Tel: 01/4277-10073 | beratung@uniport.at


Ähnliche News

Beratung
22.02.2019 
Beratung
Umgang mit Stress im Bewerbungsgespräch - Uniport Beratung

Souveräner Umgang mit Stressfragen

Mit Stressfragen wollen dich RecruiterInnen in einer Bewerbungssituation von deiner gewohnten Antwortroutine abbringen und eine stressige und schwierige Arbeitssituat­ion nachstellen. Überprüft wird deine Reaktion, um bessere Prognosen über dein Verhalten in der Zukunft machen zu können. Neben der Belastbarkeit kann auch deine Kreativität und Spontanität auf dem Prüfstand sein.

Mehr
Uniport
Tipps
19.08.2019 
Tipps
Uniport-Teach For Austria

1000 Bewerbungen pro Jahr

Magdalena Strauch - Head of Recruitment & Selection bei Teach For Austria studierte an der Uni Wien Internationale Entwicklung. Seit 2014 setzt sich Magdalena Strauch bei Teach For Austria für Bildungsgerechtigkeit ein. Allein im Jahr 2019 hat Teach For Austria knapp 1.000 Bewerbungen erhalten. Nach tausenden Bewerbungsscreenings und hunderten Assessment Centern weiß Magdalena, worauf es bei einer Bewerbung ankommt.

Mehr
Uniport