Rise - brandneue Ausgabe sichern!

Magazin-Cover

Die 4. Auflage von Rise bietet dir spannende Stories rund ums Thema Internationalität und Individualität.

„Sei einmal leiwand“, heißt es im Wiener Volksmund. Wie „leiwand" darf man sich in der Arbeitswelt präsentieren? Müssen sich ArbeitnehmerInnen im Jahr 2018 noch immer täglich in Anzug, Krawatte oder Bleistiftrock zwängen? Wir haben mit ExpertInnen über die Mysterien der Unternehmenscodes gesprochen und nehmen dir die Angst, mit dem Jobeinstieg spießig zu werden.

Wenn dir ein Job in Wien sowieso viel zu langweilig ist, bekommst du in dieser Ausgabe spannende Insights für die Bewerbung bei der UN und kannst dich von aufregenden, internationalen Karrierewegen inspirieren lassen.

Natürlich gibt es auch Karriere-Tipps: Wie wäre es beispielsweise mit einem Persönlichkeits-Test für bzw. vor deinen Berufseinstieg?

>> Die aktuelle Rise-Ausgabe kannst du gleich hier downloaden, bequem online durchblättern oder in einem der StudienServiceCenters der Universität Wien abholen! 

Du hast Ideen und Anregungen zu unserem Magazin? Dann schreib uns an risesymboluniportpunktat.