Beratung
26.03.2020 
Beratung
Silke Kaufmann Uniport Beratung Corona

Was macht eine Karriereberaterin in Zeiten der Corona-Krise?

Woche zwei der landesweiten Corona-Quarantäne. Stay safe & stay healthy! Vieles ist derzeit anders als gewohnt und unsere persönliche Freiheit ist vorübergehend eingeschränkt. Das ist nicht leicht, aber sehr wichtig, um jede*n von uns zu schützen. Privat wie beruflich müssen wir uns umstellen, daher antwortet euch die Leiterin unseres Beratungsteams: Was macht eine Karriereberaterin in Zeiten der Corona-Krise eigentlich?

Mehr
Uniport
Tipps
23.03.2020 
Tipps
Rise Karrieremagazin Uniport März2020

Volle Kraft voraus - das neue Rise ist da!

Das aktuelle Karrieremagazin für Studierende und Young Professionals ist da! Du möchtest flexible Bürozeiten, ein cooles Team und die Chance, selbstbestimmt zu arbeiten? Dann geht’s dir wie vielen (oder allen) der Generation Z. Wie New Work bereits gelebt wird und welche Organisationsformen die Zukunft bereithält, findest du genauso in dieser Ausgabe wie innovative Wohnformen und Gründe, warum ein Master nicht in Frage kommt.

Mehr
Uniport
Beratung
19.03.2020 
Beratung
Wir sind online für dich da!

Wir sind online für dich da!

Herausfordernde Zeiten sind angebrochen, vieles ist unsicher aber eines ist klar - wir sind weiterhin für dich da! Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig eine gewisse Struktur aufrecht zu halten und viele (wenn auch) virtuelle Kontakte zu pflegen. Du hast bereits einen Beratungstermin bei uns vereinbart? Super – dann freuen wir uns dich bald zu hören!

Mehr
Uniport
Tipps
12.03.2020 
Tipps
Info Uniport

Aktueller Hinweis zum Coronavirus

Zusammenhalten und auseinanderbleiben! Aufgrund von behördlichen Weisungen zur Coronavirus-Eindämmung, finden an der Universität Wien bis mindestens 3.4. kein Parteienverkehr und keinerlei Veranstaltungen statt. Darunter fallen auch unsere Events, persönlichen Beratungstermine und Trainingsangebote. Damit wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung in dieser Situation nachkommen stellen wir unseren Betrieb auf virtuelle Kommunikation um. Mehr in unserem Info-Beitrag.

Mehr
Uniport