Beratung
05.02.2019 
Beratung
Entscheidungen treffen, aber wie? Uniport hilft dir weiter!

Ich mach mir meine Welt wie-de-wie-sie-mir-gefällt!

Das gute alte Sprüchlein, „die Qual der Wahl“ zu haben, ist allseits bekannt. Junge Menschen auf Jobsuche und solche, die ihre Karriere gestalten möchten, können es manchmal schon gar nicht mehr hören. Denn welcher (Karriere-) Schritt ist „der richtige“ bei so vielen Möglichkeiten?

Mehr
Uniport
Beratung
05.02.2019 
Beratung
Kllare Ziele in der Berufssuche setzten. Uniport hilft dir dabei.

Warum du bei der Jobsuche klare Ziele brauchst

Die moderne Arbeitswelt bietet mehr Möglichkeiten als je zuvor. Denn gerade durch Digitalisierung und Globalisierung der Arbeitswelt entstehen neue Berufsfelder und Job-Positionen. Das Treffen einer beruflichen Entscheidung und die Formulierung von beruflichen Zielen nimmt deshalb oft mehr Zeit in Anspruch, als erwartet. Aber lohnt sich das überhaupt?

Mehr
Uniport
Beratung
09.01.2019 
Beratung
Ab heute bist du gut genug!

Ab heute bist du gut genug!

Angst und Selbstzweifel: Wir kennen diese unausstehlichen Mitbewohner im Kopf, die uns unablässig einreden, wir seien unzulänglich und haben's einfach nicht drauf. Über sie sprechen wollen wir trotzdem nicht gerne. Wie du deine Selbstzweifel besser in den Griff bekommen kannst, erfährst du von unserer Karriereberaterin Daniela!

Mehr
Uniport
Beratung
10.12.2018 
Beratung
Sonja Thoroczkay-Hölzl, Karriereberaterin bei Uniport

Uniport ist für mich ein Ort, wo Träume wahr werden!

Wir freuen uns über Verstärkung - seit September ist Sonja Teil unseres Beratungsteams. Sie begleitet euch nun auf eurem Weg zur Selbstverwirklichung! Die Cranio-Sacral-Praktikerin, Klardenkerin mit Spürsinn und humorvolle Powerfrau ist eine große Bereicherung für unser vielfältiges Beraterinnen-Team.

Mehr
Uniport